Marken zu führen mit einer kreativen Vision bedeutet viel Arbeit: vor, während und nach dem Prozess der Konzeption und des Designs.

Das Resultat unserer Projekte ist ein klares einzigartiges Markenbild, das die Zielgruppe anspricht.

 

Die Ergebnisse sind immer auf den Punkt, da wir wissen, was es unter dem Strich braucht:

 

 

LEIDENSCHAFT

 

Wir lieben Marken! Sie ziehen uns unwiderstehlich an. Die Kraft der Marke lässt unsere Herzen höher schlagen, es fasziniert uns, dass Menschen ihr über Jahre und Jahrzehnte vertrauen und treu bleiben.

Doch Faszination und selbstverständliche Vertrautheit entstehen nicht von allein.

Nur mit Achtsamkeit und steter Pflege entwickelt sich die Marke, gewinnt neue Facetten

und bewahrt dabei ihren Charakter.

Marke braucht Zeit und Zuwendung. Doch wer begehrt, wer von ganzem Herzen liebt,

kennt keine Mühe, zählt nicht die Stunden.

 

 

EFAHRUNG

 

1992 wurde das Designstudio von Volker Bethmann gegründet, unsere Unschuld haben wir daher schon lange verloren. In Agenturen, in Designstudios und auch auf Industrieseite sammelten wir unsere Erfahrungen, teils wundervoll, teils schmerzlich aber immer lehrreich.

So potenzieren sich unsere individuellen Eigenschaften und Eigenarten in Teamarbeit zu
voller Leistung. Wenn es sein muss, ganz schnell. Aber auch ganz gelassen – wenn mal etwas nicht gleich klappt.

Dank unserer Erfahrung können wir Kunden und Partner glücklich und zufrieden stimmen.

Für Romantiker: Was hilft’s der Liebe, wenn der da liebt, nichts übers Leben weiß.

 

 

ZUVERLÄSSIGKEIT

 

Wer sich auf einen Partner einlässt, will sich auch nach der stürmischen Phase des Kennenlernens ganz und gar auf den anderen verlassen können. Deshalb gilt für uns in guten wie in nicht so guten Zeiten: Unser Engagement ist stets hoch – und immer wieder überraschend.
Unsere Treue stellen wir an jedem neuen Tag mit jeder Kalkulation und jeder Terminzusage neu unter Beweis. Und unsere Ideen bringen auch nach Jahren immer wieder frischen Wind ins Miteinander. Denn wir finden: Die Qualität einer Partnerschaft zeigt sich, wenn der Alltag einkehrt.
Er sollte alles andere als alltäglich sein.

© BD2017